Wir über uns Bild des Monats News Erinnerungen Links Impressum

Unser Zwinger:

Angefangen hat alles mit dem Wunsch nach einem kleinen, lieben Familienhund.

Nach gründlichen Informationen und langem Hin-und Herüberlegen entschied ich mich für die Rasse Cavalier-King-Charles-Spaniel. Diesen Entschluß habe ich seit 1982 bis heute niemals bereut.

Aus dem damals einen Cavalierrüden ist nun ein kleines Rudel geworden. Inzwischen konnte ich das große Glück, aber auch die Sorgen und schlaflosen Nächte von Welpengeburten miterleben.

Wer einen kleinen, aktiven, gelehrigen, verspielten und auch kinderlieben Hund haben möchte, wird mit einem Cavalier glücklich werden.

Ich jedenfalls habe mich richtig in diese Rasse verliebt.

Ihre Hella Egold

 


Home   -    © Oktober 2008    -  Die Cavalier-Zucht vom Nibelungenring